Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Nagold - Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Calw (ots)

Zwei verletzte Personen sowie ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro sind die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes, der sich am Freitag in Rohrdorf ereignete.

Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr die 77-jährige Fahrerin eines Opels kurz nach 13:00 Uhr die Talstraße ortsauswärts in Richtung Nagold. Kurz vor einem dortigen Supermarkt geriet sie aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem Opel eines entgegenkommenden 33-Jährigen.

Durch den Zusammenstoß erlitt die 77-jährige Unfallverursacherin schwere Verletzungen, der 33-Jährige wurde leicht verletzt. Alarmierte Rettungskräfte versorgten die Verletzten zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Die zwei beteiligten Opel-Fahrzeuge waren infolge der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.11.2018 – 15:38

    POL-KA: (Enzkreis) Niefern-Öschelbronn - Auffahrunfall mit Folgen

    Niefern-Öschelbronn (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr am Freitag gegen 11.55 Uhr auf der Hauptstraße in Niefern eine 76-jährige VW-Polo-Fahrerin auf eine vor einer Ampel stehende Fahrzeugkolonne auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden vier weitere Fahrzeuge beschädigt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin selbst sowie die Beifahrerin eines weiteren ...

  • 02.11.2018 – 14:57

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Ausflug kommt Franzosen teuer zu stehen

    Karlsruhe (ots) - Ein 22-jähriger Franzose war in den frühen Morgenstunden an Allerheiligen mit seinem voll besetzten Pkw im Stadtgebiet Karlsruhe unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle gab er an, seinen Führerschein und seinen Ausweis zu Hause vergessen zu haben und gab den Polizisten gegenüber falsche Personalien an. Hinzu kam, dass die Beamten beim Fahrer Alkoholgeruch wahrnahmen. Nachdem noch Anzeichen auf ...