Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Vier mutmaßliche Körperverletzungen im Nachtleben

Pforzheim (ots)

Mit mehreren Verdachtsfällen von Körperverletzungsdelikten mussten sich am Samstag die Beamten der Polizeireviere Pforzheim Nord und Pforzheim Süd befassen.

So rückte eine Streife des Polizeireviers Pforzheim Nord gegen 3.15 Uhr zu einem Bistro Am Waisenhausplatz aus, weil es dort zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein soll. Ein 24-jähriger, erheblich alkoholisierter Mann, soll in der Gaststätte mit anderen Personen in Streit geraten und dann vor der Lokalität von diesen mit Fäusten und Tritten bearbeitet worden sein. Hinsichtlich der Tatverdächtigen dauern die Ermittlungen an.

In einem weiteren Fall, gab ein 41-Jähriger an, von zwei bislang unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden zu sein. Diese seien mit einem Auto angekommen, hätten ihn verprügelt und seien wieder weg gefahren. Zeugen fanden den bewusstlosen Mann um 3.50 Uhr auf der Christophallee. Der Sachverhalt konnte bisher nicht verifiziert werden.

Um 22.40 Uhr wurde ein weiterer Pfeffersprayeinsatz gemeldet. Ein 27-Jähriger ist hier verdächtig, vor einem Lokal in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße Pfefferspray gegenüber mehreren Personen eingesetzt zu haben. Obwohl die Geschädigten kein großes Interesse an der Sachverhaltsaufklärung zeigten, konnte der Tatverdächtige, der bereits am Freitag in derselben Gaststätte einen Streit provoziert hatte, in Gewahrsam genommen werden.

Beamte des Polizeireviers Pforzheim Süd wurden gegen 23.30 Uhr zu einer Gaststätte in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße gerufen, weil ein bislang Unbekannter mit Pfefferspray gesprüht haben soll. Die Polizisten stießen bei ihren Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens bei den offensichtlich betrunkenen, unkooperativen Beteiligten, die sich selbst in Gegenwart der Polizeibeamten in die Haare gerieten.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.11.2018 – 11:54

    POL-KA: (KA) - Einbrecher werden von Bewohner überrascht

    Karlsruhe (ots) - Drei Einbrecher flüchteten am Samstagabend, nachdem sie von dem heimkehrenden Hausbewohner eines Einfamilienhauses in Mörsch überrascht wurden. Die drei unbekannten Männer gelangten gegen 18:45 Uhr in das Haus in der Einsteinstraße, nachdem sie ein Fenster gewaltsam aufgehebelt hatten. In den Räumlichkeiten öffneten sie Schubladen und Schränke und suchten nach Wertgengeständen. Als der Bewohner ...

  • 05.11.2018 – 11:47

    POL-KA: (PF) Pforzheim - 59-Jährige sexuell belästigt

    Pforzheim (ots) - Eine 59-Jährige wurde am Samstagabend in Pforzheim sexuell belästigt. Die Frau war gegen 19.45 Uhr auf der Jahnstraße auf dem Nachhauseweg. An der Einmündung der Calwerstraße nahm sie dien Verbindungsweg zur Gabelsbergerstraße. Dort bemerkte sie wie sich ein Mann ihr von hinten näherte. Unvermittelt griff ihr der Unbekannte an den Po. Als sie sich umdrehte und den Mann anschrie lief dieser in ...

  • 05.11.2018 – 11:45

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Seniorin wurde Opfer eines Raubes

    Karlsruhe (ots) - Opfer eines Handtaschenraubes wurde eine 79-Jährige Freitagnacht auf der Baumeisterstraße. Die Frau war zusammen mit einer Bekannten gegen 23.00 Uhr auf dem Nachhauseweg. In Höhe der Adlerstraße kam von hinten ein Mann mit dem Fahrrad angefahren und entriss der 79-Jährigen die Damenhandtasche. Der Täter flüchtete dann über die Adlerstraße. Er wird als ca. 20 - 25 Jahre alt und schlank ...