Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Entgegenkommendes Fahrzeug gestreift und davongefahren - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Einen Sachschaden von etwa 1.500 Euro verursachte am Dienstagabend ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der Bundesstraße B3 bei Karlsruhe-Grötzingen, als er mit seinem Auto in den Gegenverkehr geriet. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, da der Unfallverursacher von der Unfallstelle flüchtete.

Nach den bisherigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr die 55-jährige Fahrerin eines Renaults gegen 20 Uhr die B3 von Karlsruhe kommend in Richtung Weingarten. Kurz vor der Abfahrt Grötzingen-Mitte geriet plötzlich ein entgegenkommendes Fahrzeug leicht auf ihre Fahrspur, wodurch es zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Autos kam. Der linke Außenspiegel des Renaults wurde dabei komplett zerstört und es entstanden Kratzer auf der linken Fahrzeugseite. Ungeachtet des Unfalls setzte der Unbekannte seine Fahrt offenbar unvermindert in Richtung Karlsruhe-Durlach fort.

Zeugen des Unfalls sowie Personen, die Hinweise auf den flüchtigen Verkehrsteilnehmer geben können werden gebeten, sich mit dem Autobahnpolizeirevier unter 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.12.2018 – 09:00

    POL-KA: (CW) Rohrdorf- Autofahrer übersehen

    Rohrdorf (ots) - Ein 49-jähriger VW-Fahrer hat am Dienstagmorgen an der Einmündung Niedenbach einen bevorrechtigten 67-jährigen Mercedes-Lenker übersehen. Der 49-Jährige wollte gegen 9.15 Uhr vom Niedenbach nach links in die Kreisstraße 4339 einbiegen und prallte mit dem Mercedes zusammen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Dieter Werner, Pressestelle ...