Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Kieselbronn - Unfallflucht - Zeugen gesucht

Kieselbronn (ots)

Eine bislang unbekannte Person streifte mit ihrem Fahrzeug in der Zeit zwischen Mittwochabend, 20:00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 06:25 Uhr, einen am Fahrbahnrand in der Pforzheimer Straße abgestellten Pkw und flüchtete im Anschluss von der Unfallstelle. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro.

Durch die Polizei konnte anhand der Unfallspuren ermittelt werden, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen blauen VW-Fox, Baujahr 2005-2012, handelt. Dieses Fahrzeug müsste auf der Beifahrerseite, vor allem im Bereich des rechten Außenspiegels, deutliche Beschädigungen aufweisen.

Wer Angaben zu diesem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim (07231/1864100) in Verbindung zu setzen.

David Meininger, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.12.2018 – 14:03

    POL-KA: (KA) Karlsruhe BAB 8 - Verlorenes Rad verursacht Auffahrunfall auf der Autobahn

    Karlsruhe (ots) - Eine 49-Jährige kollidierte am Donnerstag auf der Autobahn mit einem Lkw-Reifen, welchen der vor ihr fahrende Sattelzug verloren hatte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der 46-jährige, bosnische Sattelzugfahrer am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr, zwischen der Anschlussstelle Karlsbad und dem Autobahndreieck Karlsruhe ein Reserverad verloren. ...

  • 14.12.2018 – 13:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Enkeltrickbetrüger erbeuten in Neureut 30.000 Euro

    Karlsruhe-Neureut (ots) - Die stets aufrechtgehaltene Prävention und Sensibilisierung insbesondere älterer Menschen vor Betrügereien mit dem sogenannten Enkeltrick hat in der Vergangenheit Früchte getragen. Immer mehr bei der Polizei registrierte Anzeigen sind beim Versuchsstadium geblieben, da die Angerufenen bei einer Vielzahl von Fällen besonnen und richtig ...