POL-KA: (PF) Pforzheim - Spiegelstreifer im Begegnungsverkehr - Polizei sucht Zeugen
Pforzheim (ots)
Am Samstagabend kam es in Pforzheim zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, bei dem Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand. Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, da der Unfallverursacher von der Unfallstelle flüchtete.
Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr der 30-jährige Fahrer eines Toyotas kurz nach 18 Uhr die Kanzlerstraße in Richtung Pforzheimer Stadtmitte. Auf Höhe des Wasserwerks kam ihm in einer Rechtskurve ein Auto entgegen, das offenbar stark die Kurve schnitt und hierdurch zum Teil auf die Gegenfahrbahn geriet. In der Folge kam es zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wodurch der links Außenspiegel des Toyotas komplett zerstört wurde. Auch der Außenspiegel des entgegenkommenden Fahrzeugs wurde beschädigt.
Trotz der Kollision setzte der unbekannte Fahrzeugführer seine Fahrt fort und flüchtete von der Unfallstelle.
Anhand der am Unfallort aufgefundenen Spuren müsste es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen blauen BMW handeln. Mögliche Zeugen des Unfalls sowie Personen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Pforzheim unter 07231/186-4100 in Verbindung zu setzen.
Florian Herr, Pressestelle
Pressekontakt:
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell