Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim- Drei Köperverletzungsdelikte

Pforzheim (ots)

Die Pforzheimer Polizeireviere mussten sich am Freitag und am Samstag mit drei Körperverletzungsdelikten befassen.

Ein 14-Jähriger gab gegenüber der Polizei an, am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr auf dem Haidach in der Pillauer Straße zwischen dem Kindergarten und Mixmarkt von einer Personengruppe angegangen worden zu sein. Zunächst hätten ihn die drei über 18 Jahre alten und vermutlich russischstämmigen Männer nach seinem Alter gefragt, ihn bedroht und dann gemeinsam auf ihn eingeschlagen. Seine Verletzungen musste der Junge im Krankenhaus behandeln lassen.

Drei Türsteher und ein Mitarbeiter eines Clubs in der Bahnhofstraße sind am Freitagabend gegen 23.50 Uhr verletzt worden als sie nach eigenen Angaben von einer Personengruppe körperlich angegriffen wurden, die danach flüchtete. Anschließend konnten ein 19-Jähriger und ein 27-Jähriger am Schulberg festgenommen werden, die im Verdacht stehen, an dem Angriff beteiligt gewesen zu sein.

Am Samstagmorgen sollen zwei Männer und eine Frau nach Besuch eines Clubs in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße von einer vermutlich russischstämmigen Personengruppe angegangen worden sei. Als sich ein 26-jähriger Angegriffener zur Wehr setzte, stießen ihn die bislang unbekannten Männer zu Boden und traten auf ihn ein. Das Opfer musste mit Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Zu allen Vorfällen dauern die Ermittlungen noch an.

Zeugen, die zu den Vorfällen Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich bei den Polizeirevieren Pforzheim Nord unter Telefon 07231 186-3211 oder Pforzheim Süd unter Telefon 07231 186-3311, zu melden.

Sabine Doll, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe