Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung in Karlsruher Innenstadt

Karlsruhe (ots)

Nach Auseinandersetzungen am Sonntagabend in der Karlsruher Wald- und Kaiserstraße bittet das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz um Zeugenmeldungen.

Bisherigen Feststellungen zufolge haben zwei namentlich bekannte Beschuldigte gegen 19 Uhr in der Waldstraße einen dunkelhäutigen Mann zunächst beleidigt und anschließend gemeinschaftlich zu Boden geschlagen. In der Folge kamen weitere Personen hinzu, die schlichten wollten. Allerdings mündete auch dieses Zusammentreffen in weitere körperliche Auseinandersetzungen. Als die Polizei verständigt wurde, flüchteten die Beteiligten in unterschiedliche Richtungen. Bei Fahndungsmaßnahmen konnten zwei Beschuldigte zumindest namentlich festgestellt werden. Die Polizei ermittelt nunmehr wegen gefährlicher Körperverletzung.

Zeugen und insbesondere der geschädigte dunkelhäutige Mann werden nun gebeten, sich unter 0721/666-3311 beim Polizeirevier Marktplatz zu melden.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.04.2019 – 13:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Frau in der Waldstadt beraubt

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben am Sonntagnachmittag eine 29-jährige Frau in der Karlsruher Waldstadt beraubt und dabei Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro erbeutet. Nach den bisherigen Erkenntnissen befand sich die Geschädigte gegen 14:45 Uhr auf dem Weg zur Sparkasse im Waldstadt-Zentrum, um dort die Tageseinnahmen eines Getränkemarktes vom Samstag einzubezahlen. Hierzu lief sie in dem Waldstück nahe der ...

  • 08.04.2019 – 13:40

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Toilettenhäuschen in Brand geraten

    Pforzheim (ots) - Am Freitagnachmittag ist ein Toilettenhäuschen in der Habermehlstraße in Brand geraten. Ein Zeuge sah zur Zeit des Brandausbruches gegen 14.45 Uhr, wie ein circa sieben bis achtjähriger Junge herauskam und Richtung Benckiserpark davon rannte. Vermutlich geriet die Zündelei des Kindes außer Kontrolle und die Flammen griffen auf das Häuschen ...