Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis) Wurmberg - Zwei verletzte Fahrzeugführer nach Frontalzusammenstoß -

Enzkreis (ots)

Ermittlungen zufolge kam es am Donnerstagnachmittag aufgrund eines Überholvorgangs zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem der geschädigte Fahrzeugführer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Der 23-Jährige Peugeot Fahrer befuhr, gegen 17:40 Uhr, die L1175 von Wurmberg kommend in Richtung Wimsheim, als ihm auf seiner Fahrbahn plötzlich der 41-Jährige Skoda Fahrer entgegenkam. Bisherigen Ermittlungen zufolge befand sich der Unfallverursachende Fahrzeugführer gerade bei einem Überholvorgang und befuhr deshalb diese Spur.

Durch die Freiwillige Feuerwehr Wurmberg musste der Geschädigte aus seinem Fahrzeug befreit werden. Beide Verkehrsteilnehmer wurden durch den Unfall verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein gesamtschaden von ca. 30.000,00 Euro. Die Fahrbahn musste nach dem Unfall durch eine Spezialfirma gereinigt werden.

Simone Unger, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.11.2019 – 15:53

    POL-KA: (KA) Bretten - Couragierte Zeugen greifen ein - Aggressor festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Drei couragierte Zeugen kamen am Mittwochabend einem 17-Jährigen zu Hilfe, der beim Brettener Bahnhof von einem 19-jährigen Afghanen unvermittelt angegriffen und verletzt wurde. Auch eine der Helferinnen wurde von dem Heranwachsenden verletzt. Er flüchtete zwar nach der Tat, konnte aber von der Polizei aufgrund einer guten Personenbeschreibung der ...

  • 14.11.2019 – 15:39

    POL-KA: (CW) Wildberg - Falschgeld und Betäubungsmittel aufgefunden

    Wildberg (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Karlsruhe Ein 21-jähriger und ein 25-jähriger Gambier stehen seit einiger Zeit im Verdacht, Betäubungsmittel an Minderjährige zu verkaufen und mit Marihuana gewerbsmäßig zu handeln, weshalb sie am Montagnachmittag einer Personenkontrolle unterzogen wurden. Bei der Durchsuchung der beiden Asylbewerber gegen 13.20 ...