Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Enzkreis)Niefern-Öschelbronn - Kieslaster umgekippt

Niefern-Öschelbronn (ots)

In Niefern-Öschelbronn ist am Mittwoch gegen 09.55 Uhr in der Straße Am Enzberg/Zeppelinstraße ein Kieslaster bei der Entladung auf die rechte Seite umgekippt. Der Fahrer musste von der Feuerwehr unter Einsatz von zwölf Kräften mit mittelschweren Verletzungen aus dem Führerhaus geborgen werden. Der 59 Jahre alte Fahrer wurde von einem hinzugerufenen Rettungsteam erstversorgt und kam in eine Klinik.

Wegen den Einsatzfahrzeugen war die Strecke in Richtung Kieselbronn an der Straße am Enzberg komplett gesperrt. Diese Maßnahme konnte gegen 11.30 Uhr wieder aufgehoben werden.

Vorsorglich pumpte die Feuerwehr zur Vermeidung von Umweltschäden die Betriebsstoffe des Lasters ab. Das Unfallfahrzeug wurde gegen 12.35 Uhr von einem Kran geborgen. Die Schadenshöhe lässt sich derzeit nicht abschätzen.

Ralf Minet, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 27.11.2019 – 15:49

    POL-KA: (KA/PF) Landkreis Karlsruhe/Enzkreis - Achtung Wildwechsel!

    Karlsruhe (ots) - Mehrere Verkehrsunfälle mit Rehen und Wildschweinen verursachten am Dienstag und Mittwoch in den Landkreisen Karlsruhe und Enzkreis Sachschäden an Pkw im hohen vierstelligen Bereich. Insbesondere in den frühen Morgen- und späten Abendstunden sowie in der Nacht wurden der Polizei in Philippsburg, Bretten, Stutensee, Bad Wildbad und Ötisheim gleich ...

  • 27.11.2019 – 15:48

    POL-KA: (Enzkreis) Neulingen - Einbruch in Einfamillienhaus

    Neulingen (ots) - Einbrecher suchten zwischen Sonntagmittag und Dienstagvormittag ein Einfamilienhaus in Bauschlott in der Lärchenstraße auf und durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten im Erd- und Obergeschoss. Die Hausbewohnerin war einige Tage nicht zu Hause als unbekannte Täter die Terrassentür aufbrachen und auf diese Weise ins Innere gelangten. Hier wurden dann Schränke und Kommoden geöffnet und durchwühlt. ...