Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (Ebhausen) Ebershardt- Einbruch in Einliegerwohnung

Enzkreis (ots)

Im Zeitraum zwischen Freitagmorgen und Samstagfrüh stiegen bislang unbekannte Täter in eine Einliegerwohnung in Ebershardt ein und entwendeten Bargeld von über 1.000 Euro.

Am Samstagmorgen gegen 0:15 Uhr teilte der Geschädigte mit, dass in seine Wohnung in der Ebhauser Straße eingebrochen wurde. Unbekannte Täter sind in der Zeit von Freitag, 08:30 Uhr bis Samstag, 0:15 Uhr durch eine Eingangstüre in die teils verschlossene Einliegerwohnung eingedrungen und hatten so Zugang zu den Räumlichkeiten der Wohnung. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde lediglich Bargeld entwendet. Es entstand zudem ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu dem Einbruch machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Nagold unter der Telefonnummer 07452 93050 in Verbindung zu setzen.

Linda Kraft, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.12.2019 – 13:57

    POL-KA: (PF) Ölbronn-Dürrn - 45.000 Euro Sachschade nach Brand eines Holzanbaus

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand eines Holzanbaus in der Talstraße in Ölbronn, kam es am Sonntagnachmittag bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 45.000 Euro. Nach bisherigem Kenntnisstand entdeckte die Eigentümerin selbst gegen 14.30 Uhr den brennenden Holzanbau an ihrem Einfamilienhaus. Durch ...

  • 02.12.2019 – 13:24

    POL-KA: (Enzkreis) Wiernsheim - Gefährliche Körperverletzung im Rahmen einer Feier

    Wiernsheim (ots) - In der Schanzstraße in Wiernsheim ereignete sich am Sontag gegen 22:20 Uhr eine gefährliche Körperverletzung. Ein 23-jähriger Tatverdächtiger versetzte einem 26-jährigen, welcher sich an einem Treppenabgang aufhielt, einen Tritt so dass dieser die Treppe herunterstürzte und sich schwere Verletzungen im Kopfbereich zuzog. Der Geschädigte wurde ...