Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten- Riskanter Autofahrer verursacht Unfall

Karlsruhe (ots)

Am Mittwochabend kam es auf der Bundesstraße 294 in Bretten zu einem Unfall. Glücklicherweise wurde bei dem Zusammenstoß niemand verletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Gegen 18:40 Uhr befuhr ein 24-jähriger Audi-Fahrer die B 294 von Neulingen kommend in Richtung Bretten. Trotz unklarer Verkehrslage überholt der Fahrzeugführer mehrere Fahrzeuge. Als der rasante Fahrer den Gegenverkehr wahrnahm, sah er von einem weiteren Überholen ab und scherte unmittelbar vor einem 64 Jahre alten VW-Fahrer ein. Dieser konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr dem Audi auf. Ob es bei dem Überholvorgang zu einer Gefährdung des Gegenverkehrs kam ist bislang unklar und bedarf weiteren Ermittlungen.

Zeugen oder entgegenkommende Fahrzeugführer, die Angaben zu diesem Unfall machen können, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Bretten, unter der Telefonnummer 07252 50460, in Verbindung zu setzen.

Linda Kraft, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.01.2020 – 16:33

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Drei Verletzte nach Auffahrunfall

    Karlsruhe (ots) - Drei Verletzte und ein Sachschaden von geschätzten 15.000 Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Mittwochnachmittag auf der Kreisstraße 3581. Eine 50-Jährige fuhr gegen 14.20 Uhr mit ihrem VW auf der Kreisstraße vom Silberstreifen in Richtung Ettlingen. Kurz nach der dortigen Unterführung wollte sie nach links in einen Feldweg abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste sie ihren Pkw bis zum ...

  • 15.01.2020 – 15:39

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Radfahrer nach Sturz verstorben

    Karlsruhe (ots) - Nach dem Sturz eines 82 Jahre alten Radfahrers, der sich bereits am vergangenen Freitag gegen 17.30 Uhr an der Radweg-Unterführung der Mannheimer Straße in Waghäusel ereignete, ist der Mann in einem Krankenhaus verstorben. Wie die Feststellungen des Verkehrsunfalldienstes ergeben haben, traf ein junges Pärchen wohl kurz nach dem Ereignis den verunglückten Mann mit scheinbar nicht allzu schweren ...