Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Lkw in Leitplanke geprallt

Karlsruhe (ots)

Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs hat ein 22-jähriger LKW-Fahrer am Donnerstagabend auf der Autobahn 5 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Mann war gegen 18:35 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bruchsal und Karlsruhe-Nord in Fahrtrichtung Basel unterwegs. Vermutlich aufgrund seiner Mündigkeit kommt er über den mittleren und linken Fahrstreifen von der Fahrbahn, beschädigt insgesamt 23 Elemente der Mittelleitplanke und kommt schließlich im linken Grünstreifen zum Stehen. Der junge Fahrer blieb dabei glücklicherweise unverletzt. Für den nicht weiter fahrbereiten Sattelzug wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde der linke Fahrstreifen gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 50.000 Euro.

Das Autobahnpolizeirevier ist nun auf der Suche nach Zeugen oder Geschädigten die sich unter der Telefonnummer 0721 944840 melden können.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.02.2020 – 09:33

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Radfahrer geht nach Unfall flüchtig

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagabend, in der Straße "Hinter der Kirche" in Spielberg, bei dem der unfallverursachende Radler flüchtig ging. Die 44-Jährige Geschädigte fuhr gegen 20:05 Uhr mit ihrem BMW die Enzstraße in Richtung Langensteinbach, als im Kreuzungsbereich "Hinter der Kirche", der Radler ihr die Vorfahrt nahm. In der Folge kollidierte der Radfahrer mit der Beifahrertür der ...

  • 07.02.2020 – 02:31

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Brand eines Linienbusses

    Ettlingen (ots) - Ein Linienbus begann am frühen Donnerstagabend zwischen dem Bahnhof Busenbach und dem Ortseingang Busenbach an zu brennen. Ursächlich hierfür war nach derzeitigem Stand der Ermittlungen ein technischer Defekt. Der Busfahrer, welcher durch andere Verkehrsteilnehmer zunächst auf den Rauch aus seinem Fahrzeug aufmerksam gemacht wurde, hielt seinen Bus sofort an, sodass alle Fahrgäste diesen rechtzeitig ...