Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Vereinsgaststätte

Karlsruhe (ots)

Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht zum Samstag in eine Vereinsgaststätte in der Ehlersstraße in der Karlsruher Nordweststadt eingedrungen.

Nach bisherigem Kenntnisstand verschaffte sich der Dieb zwischen 23:00 Uhr und 10:00 Uhr gewaltsam über die Terrassentür Zutritt in das Clubhaus. Im Inneren entwendete der Täter das aufgefundene Bargeld von mehreren hundert Euro sowie zwei hochwertige Armbanduhren. Zudem wurde ein Zigarettenautomat aus der Gaststätte nach draußen auf die Terrasse transportiert und dort gewaltsam geöffnet. Wie hoch der hier angerichtete Diebstahl- bzw. Sachschaden ist, kann noch nicht genau gesagt werden.

Das Polizeirevier Karlsruhe-West ist nun auf der Suche nach Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 0721-6663611 melden können.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.03.2020 – 11:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Dieb hat es auf Schmuck und Münzen abgesehen

    Karlsruhe (ots) - Schmuck und Münzen hat ein bislang unbekannter Dieb am Freitag in der Rintheimer Hauptstraße bei einem Einbruch erbeutet. Der bislang unbekannte Täter verschaffte sich zwischen 15:00 Uhr und 21:00 Uhr über ein Küchenfenster gewaltsam Zutritt in das Wohnhaus. Anschließend suchte er nahezu alle Räumlichkeiten auf und öffnete Schränke sowie ...

  • 02.03.2020 – 11:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kollision zweier Straßenbahnen

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Straßenbahnen kam es am Samstagabend im Kreuzungsbereich der Durlacher Allee / Ernst-Friedrich-Straße. Glücklicherweise wurde bei der Kollison niemand verletzt. Über den Zeitraum der Bergungsarbeiten von zirka 90 Minuten wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 30.000 Euro. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr ...