Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Waghäusel-Kirrlach - Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Waghäusel-Kirrlach (ots)

Zwei Leichtverletzte und ein Gesamtschaden von etwa 15.000 Euro waren am Montag gegen 15.40 Uhr die Bilanz eines Verkehrsunfalls mit drei beteiligten Autos in Kirrlach.

Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin war auf der Gartenstraße unterwegs und wollte offenbar nach links in die Bruchsaler Straße Richtung Wiesental einbiegen. Dabei übersah sie wohl das bevorrechtigte, von rechts nahende Auto einer 48 Jahre alten Frau. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei der Pkw der 48-Jährigen noch auf einen dort verkehrsbedingt haltenden Kleinwagen geschoben wurde. Dessen 35-jähriger Fahrer sowie die 48-Jährige wurde bei den Kollisionen leicht verletzt. Die verletzte Dame kam vorsorglich in eine Klinik.

Zwei Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr aus Waghäusel war zur Unterstützung der Absperrmaßnahmen und Herstellung der Verkehrssicherheit mit zwölf Wehrleuten vor Ort.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.05.2020 – 13:47

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Rangelei nach Ladendiebstahl

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Ladendiebstahl am Montagmorgen in einem Supermarkt in der Kaiserallee musste der Tatverdächtige von zwei Männern an der Flucht gehindert werden. Einer der Geschädigten verletzte sich dabei leicht. Der 41 Jahre alte Beschuldigte hatte gegen 11.10 Uhr mehrere Gegenstände im Gesamtwert von wenigen Euro in seinen Rucksack gepackt. Als er damit bereits an der Kasse vorbeigelaufen war, stellte ...

  • 12.05.2020 – 13:31

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 17-Jährige versuchen Falschgeld zu wechseln

    Karlsruhe (ots) - Zwei 17-Jährige haben am Montagabend in einer Pizzeria in Karlsruhe-Durlach versucht, Falschgeld wechseln zu lassen. Der Schwindel flog jedoch direkt auf. Nach den bisherigen Erkenntnissen betraten die zwei Jugendlichen kurz vor 22 Uhr die Pizzeria. Dort bat einer von Ihnen den anwesenden Mitarbeiter darum, einen 20-Euro-Schein zu wechseln. Dieser ...