Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Leichtverletzte und 15.000 Euro Schaden nach Frontalzusammenstoß

Karlsruhe (ots)

Zwei Leichtverletzte Autofahrer und ein Gesamtschaden von 15.000 Euro waren am Donnerstag gegen 05.00 Uhr die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes zweier Pkw auf der Landesstraße 560 bei Karlsruhe.

Ein 21-jähriger Autofahrer war auf der L560 in nördlicher Richtung unterwegs und wollte an der Einmündung der Theodor-Heuss-Allee links abbiegen. Dabei übersah er einen in Gegenrichtung fahrenden 40 Jahre alten Pkw-Führer und es kam zum Zusammenstoß.

Beide Fahrer erlitten Prellungen und kam per Rettungswagen in Kliniken, die sie jeweils nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten.

Die Unfallfahrzeuge mussten abgeschleppt werden, zudem war eine Nassreinigung der Fahrbahn wegen ausgelaufener Betriebsstoffe nötig.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.06.2020 – 14:07

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Glaswand an Haltestelle eingetreten

    Karlsruhe (ots) - Ein 20-Jähriger hat am frühen Donnerstagmorgen die Glaswand einer Straßenbahnhaltestelle eingetreten und konnte dank eines aufmerksamen Zeugen kurz darauf vorläufig festgenommen werden. Der 20-Jährige befand sich kurz vor 05:00 Uhr gemeinsam mit einer weiteren Person an der Haltestelle Lameyplatz. Dort trat er auf die Glaswand der Haltestelle ein, die hierdurch zu Bruch ging. Anschließend ...

  • 12.06.2020 – 14:01

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Im Rucksack eines 17-Jährigen Rauschgift gefunden

    Karlsruhe (ots) - Einen 17-Jährigen konnte die Polizei am Mittwochabend vorläufig festnehmen. Eine Streife wurde zunächst in die Rheinhafenstraße entsandt, da dort Graffiti-Sprayer gemeldet worden waren. Am Einsatzort kamen den Beamten der 17-Jährige und ein 19-Jähriger entgegen. Der 17-Jährige, der einen Rucksack dabeihatte, ergriff sofort die Flucht. Im Rahmen ...