Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Radfahrerin bei Unfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am Donnerstagabend eine 36-jährige Radfahrerin, als sie beim Überqueren der Straße mit einem Pkw kollidierte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Verkehrspolizei befuhr die 36-Jährige kurz nach 17 Uhr mit ihrem Fahrrad die Leopoldstraße in westlicher Richtung. Kurz nach der Einmündung querte sie offenbar die Leopoldstraße, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Renault einer 80-jährigen Autofahrerin kam. Durch die Kollision und den anschließenden Sturz erlitt die 36-Jährige schwere Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten die Verletzte zunächst vor Ort und brachten sie anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den beteiligten Fahrzeugen entstand insgesamt ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro, der Renault musste abgeschleppt werden.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 21.08.2020 – 10:57

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Kind bei Sturz aus Fenster schwer verletzt

    Ettlingen (ots) - Ein vier Jahre altes Kind wurde am Donnerstagabend beim Sturz aus dem Fenster einer Wohnung schwer verletzt. Nach aktuellem Kenntnisstand schloss sich der 4-Jährige zusammen mit seinen beiden jüngeren Geschwistern unbeabsichtigt in der Wohnung einer Anschlussunterbringung in Ettlingen ein. Während die Mutter zusammen mit einem Hausmeister versuchte, die Türe wieder zu öffnen, stürzte der Junge um ...

  • 21.08.2020 – 10:52

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - verkehrsunsicherer 40-tonner Sattelzug

    Karlsruhe (ots) - Einen 40-tonner Sattelzug konnte die Verkehrspolizei am Donnerstagnachmittag auf der Bundesautobahn A5 Höhe Weingarten aus dem Verkehr ziehen. Bei der Kontrolle des italienischen Sattelzugs stellten die Beamten erhebliche Mängel fest. Der Hauptrahmen des Sattelaufliegers war durch Korrosion derart geschwächt, dass er jederzeit auseinanderzubrechen ...