Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkene Frau soll Kinder geschlagen haben - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am Montagabend randalierte eine Frau vor einem Kaufhaus in Mühlburg. Die erheblich betrunkene 41-Jährige steht im Verdacht, dabei wiederholt auch vorbeilaufende Kinder geschlagen zu haben.

Um 18.50 Uhr fiel die Frau in der Rheinstraße auf, weil sie vor dem Eingang eines Kaufhauses wahllos Passanten anpöbelte und anschrie. Eine alarmierte Streifenbesatzung stellte die Verdächtige vor Ort zunächst nicht mehr fest, traf sie jedoch im Rahmen der Fahndung noch in Tatortnähe an. Eine Mutter und ihre neunjährige Tochter hatten die Beamten auf die 41-jährige Frau aufmerksam gemacht und angegeben, dass das Mädchen zuvor von ihr geschlagen worden sei. Dabei wurde die Neunjährige leicht an Schulter und Arm verletzt. Die beschuldigte Frau war mit über 2,5 Promille alkoholisiert und musste zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam genommen werden.

Zeugenangaben zufolge hatte die Tatverdächtige auch noch weitere Kinder geschlagen, was sich im Rahmen der ersten Ermittlungen nicht weiter aufklären ließ. In diesem Zusammenhang werden Zeugen oder Hinweisgeber gebeten, sich unter 0721 666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Kai Lampe, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 08.09.2020 – 10:08

    POL-KA: Passantin sexuell belästigt

    Karlsruhe (ots) - Am Montagvormittag wurde eine 36-jährige Frau auf dem Fußweg entlang des Adenauerring in Karlsruhe von einem bislang unbekannten Mann von hinten angegriffen und im Bereich des Oberkörpers unsittlich berührt. Ein aufmerksamer Passant kam hinzu. Daraufhin ließ der Mann von der Geschädigten ab und flüchtete in Richtung Durlacher Tor. Die Geschädigte beschrieb den Mann als 175 bis 180 cm groß, ca. ...

  • 08.09.2020 – 09:34

    POL-KA: Mann verletzt Ladendetektivin

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann, der am Montagabend in einem Kaufhaus in der Karlsruher Kaiserstraße vermutlich Schmuck gestohlen hatte, konnte durch die Ladendetektivin in einem benachbarten Geschäft zur Rede gestellt werden. Auf ihre Ankündigung hin, die Polizei zur Klärung der Sache hinzuzuziehen, schlug er ihr unvermittelt mit der Faust gegen den Brustkorb. Sie hatte starke Schmerzen. Anschließend ...