Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Bei Arbeitsunfall mehrere Meter in die Tiefe gestürzt

Karlsruhe (ots)

Lebensgefährliche Verletzungen erlitt am Mittwochmittag ein 60-jähriger Arbeiter in Karlsruhe-Neureut, als er von einem Zwischenboden aus mehrere Meter in die Tiefe stürzte.

Nach den bisherigen Erkenntnissen führte der 60-Jährige kurz nach 13 Uhr Arbeiten am Zwischenboden eines Gebäudes in der Vogtstraße durch. Dabei verlor er offenbar alleinbeteiligt das Gleichgewicht, woraufhin er mehrere Meter nach unten und mit dem Kopf voran auf den Boden stürzte. Dabei erlitt der Mann lebensgefährliche Verletzungen.

Alarmierte Rettungskräfte versorgten den Mann zunächst vor Ort und brachten ihn anschließend zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Florian Herr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.09.2020 – 15:22

    POL-KA: (KA) Eggenstein - Leopoldshafen - Diebe haben es auf Gartengeräte abgesehen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Dienstag in einen Lagerraum des Bauhofes Eggenstein-Leopoldshafen eingedrungen. Nach bisherigem Kenntnisstand verschafften sich die Langfinger, zwischen 20:00 Uhr und 07:30 Uhr auf bislang unbekannte Art und Weise über ein Kellerfenster Zutritt in den Lagerraum. Hier entwendeten sie mehrere Gartenmaschinen im Wert von ...

  • 30.09.2020 – 14:42

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Erneute Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Karlsruhe (ots) - Zu mehreren Anrufen durch falsche Polizeibeamte kam es am Dienstag zwischen 13:30 Uhr und 22:00 Uhr im nördlichen Landkreis von Karlsruhe. Nach ersten Ermittlungen meldeten sich die Anrufer, meistens unter einer Legende. Mit wilden Räuberpistolen erweckten die falschen Polizisten bei ihren Anrufern den Eindruck, diese werden alsbald von Einbrechern heimgesucht, die es auf ihr Bargeld und ihre ...