Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Durlach - Einbruch in Mehrfamilienhaus - Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots)

In Durlach drangen am Mittwochmittag Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Dornwaldstraße ein und entwendeten dort hochwertigen Schmuck.

Die Diebe gelangen zwischen 12:15 Uhr und 12:45 Uhr durch eine offenstehende Eingangstür in das Hausinnere, wo sie anschließend mit körperlicher Gewalt die Tür zu einer Wohnung öffnen konnten. Hier sollen sie Goldschmuck aus einer Schatulle im Wert von 50.000 Euro entwendet haben.

Das Polizeirevier Karlsruhe-Oststadt bittet alle Zeugen, die an der oben genannten Örtlichkeit etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, sich unter der Telefonnummer 0721 49070/ zu melden.

David Bortolin, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.11.2020 – 15:58

    POL-KA: (KA) Dettenheim - Beim Rückwärtsfahren Pkw übersehen

    Karlsruhe (ots) - Eine leicht Verletzte sowie ein Sachschaden von geschätzten 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmittag auf der Liedolsheimer Hauptstraße ereignete. Kurz nach 12 Uhr parkte der 72-jährige Unfallverursacher rückwärts aus einer Parklücke aus und kollidierte hierbei mit der querenden Hyundai-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die 54-Jährige ...

  • 19.11.2020 – 15:50

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mund-Nasen-Schutz in Brand geraten

    Karlsruhe (ots) - Nachdem ein 71-jähriger Mann am späten Mittwochabend in Karlsruhe-Durlach seinen Mund-Nasen-Schutz auskochen wollte und dabei auf der Couch einschlief, fing die Maske an zu brennen und der Mann musste aus seiner Wohnung gerettet werden. Nach den bisherigen Erkenntnissen wollte der 71-Jährige am Abend seinen Mund-Nasen-Schutz auf dem Herd in heißem Wasser auskochen. Allerdings schlief er ...