Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Paketzusteller kollidiert mit Radfahrerin

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 34-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt wurde, kam es am Mittwochnachmittag in Karlsruhe.

Der 28-jährige Paketzusteller stellte gegen 15:40 Uhr sein Fahrzeug in der Gebhardstraße, entgegen der Fahrtrichtung, am Fahrbahnrand ab. Als er das große Paket aus dem Heckbereich seines Ford Transits nahm, querte er ohne auf die Radlerin zu achten die Straße. Hierbei kommt es zur Kollision zwischen der Zweiradlenkerin und dem Paket. In der Folge stürzte die 34-Jährige zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde die Frau in eine Klinik gebracht. Am Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 17.12.2020 – 11:33

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Auffahrunfall im Nebel

    Karlsruhe (ots) - Bei starkem Nebel kam es am Mittwoch auf der Bundestraße 36 zu einem Auffahrunfall. Ein 62-Jähriger fuhr gegen 17.30 Uhr von Karlsruhe in Richtung Rastatt. An der Kreuzung zur Messeallee fuhr er einem bei Rotlicht wartenden Pkw auf. Der 34-jährige Fahrer wurde hierbei leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von geschätzten 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt ...