Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Ettlingen - Zwei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Ettlingen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 12.35 Uhr an der Kreuzung der Roland-Betsch-Straße und der Steigenhohlstraße in Ettlingen ereignete, wurden beide beteiligte Autofahrerinnen leicht verletzt.

Offenbar hatte eine 22-jährige Pkw-Fahrerin von der Roland-Betrsch-Straße kommend die Vorfahrt einer von rechts aus der Steigenhohlstraße nahenden 52-Jährigen missachtet und es kam zum Zusammenstoß.

Während sich die 52 Jahre alte Frau aufgrund ihrer dabei erlittenen Verletzungen selbst in ärztliche Behandlung begeben konnte, musste die 22-Jährige wohl aufgrund eines Schocks per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand jeweils ein geschätzter Schaden von 8.000 Euro. Sie mussten abtgeschleppt werden und eine Nassreinigung der Straße war wegen ausgelaufener Flüssigkeiten auch erforderlich.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.01.2021 – 09:54

    POL-KA: Wiesental - Polizeibeamte nach Familienfeier angegriffen

    Karlsruhe (ots) - Kopfverletzungen durch einen Sturz von einer Treppe zog sich ein 34-jähriger Mann bei einer Familienfeier in Waghäusel am späten Mittwochabend zu. Er war Gast einer Familienfeier im Unteren Hagweg in Waghäusel. Mehrere Familien hatten sich dort entgegen der Corona-Verordnung zu einer Familienfeier eingefunden, diese Verstöße wurden angezeigt. Ein Gast, der in Rede stehende 34-Jährige, und mehrere ...

  • 06.01.2021 – 04:47

    POL-KA: LKrs. KA: Unbeaufsichtigte Kerze löst Brand aus

    Linkenheim-Hochstetten (ots) - Eine unbeaufsichtigt in der Wohnung zurückgelassene Kerze hat nach derzeitigem Stand der Ermittlungen am 05.01.2020 um 21.45 Uhr in Linkenheim-Hochstetten einen Brand ausgelöst. In der Erdgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses in der Rheinstraße geriet eine Matratze in Brand. Das Feuer griff auf weitere Einrichtungsgegenstände in der Wohnung über. Die Bewohner des Hauses konnten dieses ...