Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht unbekannte Geschädigte

Karlsruhe (ots)

Opfer einer Körperverletzung wurde offenbar am Sonntagmittag, gegen 11.30 Uhr, eine bislang unbekannte ältere Dame an der Straßenbahnhaltestelle Europaplatz/Karlstraße.

Ein Zeuge hatte Polizeibeamte darauf aufmerksam gemacht, dass ein Mann kurz zuvor wohl eine ältere Dame gegen den Arm geschlagen hatte, nachdem sich diese zu ihm auf die Bank in der Haltestelle gesetzt hatte. Den Mindestabstand hatte die Dame offenbar eingehalten.

Der Mann befand sich noch an der Haltestelle, die Dame war bereits in eine Straßenbahn gestiegen und weggefahren.

Bei der Dame handelt es sich um kräftige, ältere Frau, die mit einem roten Mantel bekleidet war. Außerdem führte sie einen Rollator mit. Diese Dame bzw. weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Marktplatz unter der Telefonnummer 0721/666-3311 in Verbindung zu setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.03.2021 – 12:44

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 19-Jähriger verkaufte gefälschtes Mobiltelefon

    Karlsruhe (ots) - Einen 19-Jährigen, der ein gefälschtes Mobiltelefon verkauft hatte, konnte die Polizei am Samstagnachmittag in Karlsruhe vorläufig festnehmen. Der Beschuldigte hatte auf einer Verkaufsplattform im Internet ein IPhone 12 PRO MAX Mobiltelefon mit Rechnung günstig angeboten. Ein 52-Jähriger verabredete sich mit dem 19-Jährigen am Freitag in der ...

  • 15.03.2021 – 12:42

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kennzeichen entwendet und Auto zerkratzt

    Karlsruhe (ots) - Ein 49-jähriger Mann trat am Samstagabend, gegen 20 Uhr, die Hauseingangstür an seiner Wohnadresse in der Fritz-Erler-Straße ein und musste anschließend aufgrund einer bestehenden psychischen Erkrankung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. In der Wohnung aufgefundene Autokennzeichen hatte er offenbar zuvor entwendet. Die Überprüfung dieser ...