POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall verursacht und davongefahren
Karlsruhe (ots)
Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 10, Höhe "Kühler Krug", bei dem die Unfallverursacherin trotz eines entstandenen Sachschadens sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte.
Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr die bislang unbekannte Unfallverursacherin auf der Südtangente aus Richtung Pfalz kommend und fuhr in Höhe der Ausfahrt Nr. 6 auf den verkehrsbedingt stehenden Mercedes auf. Trotz eines entstandenen Sachschadens von mehreren Tausend Euro machte sich die unbekannte Fahrzeugführerin über die Grünwinkler Brücke in Richtung Westen aus dem Staub.
Bei dem Fahrzeug soll es sich laut einem Zeugen um einen hellmetallic braunen Alfa Romeo 147, älteres Baujahr mit drei Türen gehandelt haben. Im Fahrzeug soll sich lediglich die Unfallverursacherin befunden haben. Diese wurde als circa 25 - 35 Jahre alt, blond, mitteleuropäisches Erscheinungsbild beschrieben. Die Frau war mit einem hellen Oberteil bekleidet.
Zeugen, die weitere Angaben zur Unfallverursacherin oder zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-West unter 0721-6663611 zu melden.
Marion Kaiser, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell