Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 15-Jährige nach mutmaßlichem Angriff von Ex-Freund in Kinderklinik

Karlsruhe (ots)

Eine 15-Jährige ist am Freitag gegen 18.30 Uhr ersten Erkenntnissen zufolge auf dem sogenannten "Mount Klotz" in der Günther-Klotz-Anlage von ihrem 16-jährigen Ex-Freund mit dem Kopf gegen einen Laternenpfahl gestoßen worden.

Die Geschädigte wandte sich selbst an eine Polizeistreife, die eigentlich wegen anderweitiger Auseinandersetzungen unter Jugendlichen dort war. Die Schülerin klagte über Schwindel sowie Übelkeit und brach schließlich vor den Augen der Beamten zusammen, sodass Ersthilfe zu leisten war. Anschließend kam die 15-Jährige per Rettungsdienst in die Kinder-Notaufnahme.

Das Polizeirevier Karlsruhe-West hat gegen den bislang noch nicht eindeutig identifizierten ehemaligen Freund ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Ralf Minet, Polizeipräsidium Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.05.2021 – 10:55

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Auto überschlägt sich auf der B36

    Karlsruhe (ots) - Ein 22-jähriger Opel-Fahrer befuhr am Sonntag gegen 01:30 Uhr, Höhe Rheinstetten-Mörsch, die Bundesstraße 36 in Fahrtrichtung Durmersheim. Vor der Kreuzung B36 / Erschließungsstraße Süd, kam der 22-Jährige nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Ampelanlage. Der Opel überschlug sich um kam quer auf der Bundesstraße zum Stehen. Infolge der Kollision entstand auf der Fahrbahn ein ...

  • 31.05.2021 – 10:26

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Festnahme nach Einbruch auf Baustellengelände

    Rheinstetten (ots) - Zwei Tatverdächtige, ein 27- und ein 29-jähriger Deutscher, verschafften sich am Sonntag, gegen 22:45 Uhr, in der Siegelgrundstraße in Rheinstetten-Mörsch Zutritt auf ein umzäuntes Grundstück mit einem noch in Bau befindlichen Neubauprojekt. Die mutmaßlichen Diebe hatten es auf Verbindungsstücke aus Kupfer abgesehen und konnten auf frischer ...