Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Gondelsheim
Oberderdingen - Mehrere Zigarettenautomaten aufgebrochen - Polizei sucht Zeugen

Gondelsheim/Oberderingen/Bretten (ots)

Unbekannte haben in den zurückliegenden Tagen offenbar mehrere Zigarettenautomaten gewaltsam geöffnet und jeweils das Bargeld gestohlen.

So war ein Automat in der Josephine-Benz-Straße Ecke Altenwingertweg in Gondelsheim und ein weiterer Zigarettenautomat in der Attenbergstraße in Oberderdingen-Flehingen das Ziel der Langfinger. Sie sind jeweils mit brachialer Gewalt vorgegangen um an die Geldkassetten zu gelangen. Ein weiterer Aufbruch in der Gewerbestraße in Bretten (wie am Vortag berichtet) geht womöglich ebenfalls auf das Konto der Diebe. An den Automaten entstanden darüber hinaus hohe Sachschäden. Die Zigaretten blieben unberührt.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07252 / 50460 mit dem Polizeirevier Bretten in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.07.2021 – 09:59

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gaststätteneinbruch

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte haben sich in der Nacht auf Montag gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte am Bahnhofplatz in Karlsruhe verschafft und Bargeld aus einem Tresor gestohlen. Die Einbrecher hatten in der Zeit von Mitternacht bis Montagmorgen 07.45 Uhr, eine Zugangstüre aufgehebelt und gelangten so in die Innenräume. Dort haben sie einen Geldschrank geöffnet und mehrere hundert Euro Bargeld an sich genommen. Der ...

  • 19.07.2021 – 15:39

    POL-KA: (KA)Rheinstetten- 44-Jähriger von Mähdrescher erfasst

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Arbeitsunfall kam es am Montagmorgen auf einem Feldstück zwischen der Heidenstückersiedlung und der Kreisstraße 3581. Dabei wurde ein 44 Jahre alter Wohnsitzloser lebensgefährlich verletzt. Nach bisherigem Ermittlungsstand führte ein Landwirt gegen 11:20 Uhr, entlang der Bundesstraße 36 Mähdrescherarbeiten durch. Das Getreide wies zum ...