POL-KA: Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet um Mithilfe in einer Vermisstensache
Karlsruhe (ots)
Wo ist Miaza Kuhn aus Gründau/Rothenbergen? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der 17 Jahre alten Vermissten.
Miaza ist etwa 1,55 Meter groß und hat dunkle schulterlange Haare und eine sportliche Figur. Sie hat ein Nasenpiercing. Sie war mit einem schwarzen Pullover mit brauner Aufschrift, Bluejeans sowie schwarz/grünen Schuhen bekleidet. Außerdem hatte sie einen Stoffbeutel mit Elefantenmotiv und ein grünes Skateboard dabei. Miaza verließ am Mittwoch, 04.08.2021, gegen 12 Uhr, ihr Zuhause in der Industriestraße. In Chats mit ihrer Familie gab Miaza an, dass sie momentan nicht nach Hause zurückkehren möchte. In den letzten Tagen gab es keinen Kontakt mehr zu ihr.
Die Vermisste könnte sich in Frankfurt, Heidelberg, Mannheim oder Karlsruhe aufhalten.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Miaza Kuhn geben kann, wird gebeten, sich unter 06051 827-0 bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Bilder der Vermissten können unter folgendem Link abgerufen werden:
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Polizeipräsidium Südosthessen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Spessartring 61 63071 Offenbach
Telefon: +49 69 8098-1214
Marion Kaiser, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell