Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Streit eskaliert - Mann wird durch Hammer verletzt

Karlsruhe (ots)

In der Nacht auf Donnerstag kam es zwischen zwei Männern vor einem Waschsalon in der Scheffelstraße zunächst zu einem verbalen Streit, welcher letztlich in gegenseitiger Gewalt endete.

Laut einer Zeugenaussage haben die Meinungsverschiedenheiten der beiden Männer im Alter von 28 und 30 Jahren dazu geführt, dass der 28-Jährige den 30-Jährigen körperlich angriff. Der 30-Jährige habe sich daraufhin mit seinem mitgeführten Hammer mutmaßlich verteidigt und dabei den 28-Jährigen im Gesicht getroffen.

Der 28-jährige Mann erlitt hierbei erhebliche Verletzungen und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Der Mann im Alter von 30 Jahren konnte an seiner Wohnanschrift festgenommen und ein Hammer aufgefunden werden. Es wird gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Carsten Dosenbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.11.2021 – 14:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkene Autofahrerin verursacht Unfall

    Karlsruhe (ots) - Mit über 3,5 Promille hat eine 41-jährige Autofahrerin am frühen Mittwochmorgen einen Verkehrsunfall verursacht. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr die Frau gegen 02:45 Uhr auf der Theodor-Heuss-Allee in nördlicher Fahrtrichtung. Vermutlich aufgrund ihrer alkoholischen Beeinflussung kam sie beim Abbiegen in die Königsberger Straße von ihrer ...

  • 03.11.2021 – 13:41

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr an der Kreuzung des sogenannten Oststadtkreisels, als ein Pkw-Fahrer das Auto einer 20-Jährigen streifte und danach flüchtete. Die Pkw-Fahrerin fuhr von der Wolfartsweierer Straße kommend über die Kreuzung "Oststadtkreisel" und beabsichtigte, nach rechts in die Stuttgarter Straße abzubiegen. Hierbei vergewisserte sie sich, dass von ...