Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Karlsruhe (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten kam es am Montagnachmittag gegen 15:40 Uhr, als ein 69-Jähriger Autofahrer die Vorfahrt beim Einfahren in den Kreisel missachtete.

Der 69-Jährige befuhr die Stuttgarter Straße in Richtung Oststadtkreisel. Dort kam es zum Zusammenstoß mit einem 66-Jährigen Autofahrer, welcher von der Ludwig-Erhard-Allee kommend im Kreisverkehr in Richtung Wolfartsweierer Straße fuhr. Der Geschädigte erlitt infolgedessen leichte Verletzungen. Zum Unfallhergang machten die Beteiligten unterschiedliche Angaben. Die Polizei sucht nun Zeugen zu dem Unfallhergang.

Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 0721 94484-0, mit der Verkehrspolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Melissa List, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 30.11.2021 – 15:17

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kellereinbruch - Tatverdächtige vorläufig festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Ein 15-Jähriger und ein 19-Jähriger verschafften sich am Montagabend gegen 20 Uhr Zugang zu einem Kellerabteil in einem Wohnhaus in der Staudingerstraße. Hierbei entwendeten sie ein schwarzes Herrenrad. Mithilfe von Personenbeschreibungen durch aufmerksame Zeugen, gelang es einer Streifenwagenbesatzung die Beiden in der Nähe des Tatorts vorläufig ...

  • 30.11.2021 – 13:26

    POL-KA: (KA)Oberhausen-Rheinhausen - Zwei Graffitisprayer erwischt

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend wurden zwei Jugendliche im Alter von 15-und 16 Jahren auf frischer Tat ertappt, als sie eine Wand auf einem Spielplatz in der Leharstraße besprühte. Durch einen Zeugen wurde kurz nach 21 Uhr beobachtet, wie die Jugendlichen eine Gebäuderückwand mit Farben besprühten. Durch die alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte das Duo noch vor Ort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. ...