Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Forst - Hochwertiges Fahrzeug mutwillig beschädigt - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein in Forst an einer vielbefahrenen Straße abgestelltes hochwertiges Fahrzeug wurde am frühen Montagabend von einem unbekannten Täter absichtlich beschädigt.

Der 57-jährige Fahrzeugbesitzer stellte seinen schwarzen SUV gegen 16.15 Uhr auf der Hambrücker Straße ab. Als er gegen 18.15 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stellte er fest, dass offenbar die komplette Beifahrerseite mit einer ihm unbekannten Flüssigkeit bedeckt war. Um was für eine Flüssigkeit es sich handelt, wird zurzeit untersucht. Das Auto ließ sich nicht mit Wasser von der klebrigen Substanz befreien. Im schlimmsten Fall ist wohl eine komplette Neulackierung des gesamten Fahrzeugs erforderlich. Der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht haben. Diese können sich gerne mit dem Polizeirevier Bruchsal unter der Telefonnummer 07251/726-0 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.12.2021 – 15:29

    POL-KA: (KA) Karlsruhe-Rüppurr - Einbrüche in Gartenhütten - Zeugen gesucht

    Karlsruhe-Rüppurr (ots) - Unbekannte haben zwischen Donnerstagabend und Montagmorgen zwei Gartenhütten im Scheibenhardter Weg in Rüppurr gewaltsam aufgehebelt. Die Einbrecher durchwühlten die Hütten und brachen zudem die Geräteschuppen auf. Nach bisherigen Erkenntnissen ist noch unklar, ob etwas entwendet wurde. Wer Hinweise dazu geben kann, wird gebeten, sich ...

  • 07.12.2021 – 14:14

    POL-KA: (KA) Bretten - Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein Mitarbeiter eines glasverarbeitenden Betriebs in Bretten am Dienstagmittag bei einem Unfall zu. Der Betrieb in der Alexanderstraße arbeitet für die Fahrzeugindustrie. Der Schließmechanismus einer Maschine hatte aus bislang ungeklärten Gründen offenbar ausgelöst und den Mann eingeklemmt. Der 59-Jährige wollte gegen 12.30 Uhr Platten zur Beschichtung in die Maschine ...