POL-KA: (KA)Karlsruhe-Neureut- Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der Landesstraße 605
Karlsruhe (ots)
Zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 45 Jahre alte Autofahrerin leicht verletzt wurde, kam es am Montagabend im Kreuzungsbereich der Landesstraße 605/ Johann-Georg-Schlosser-Straße.
Nach bisherigem Sachstand fuhr eine 45 Jahre alte Ford-Fahrerin gegen 17:54 Uhr, auf der L 605 von Eggenstein in Richtung Karlsruhe. Hierbei kollidierte sie im Kreuzungsbereich mit einer aus Richtung Kirchfeld kommenden querenden Volvo-Fahrerin. Laut Aussage einer Verkehrsteilnehmerin soll die 38-Jährige zunächst bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren sein. Unmittelbar nach Überqueren der Haltelinie viel die Ampelanlage nach Angaben jedoch komplett aus.
Durch die Kollision wurde der Volvo so stark beschädigt, dass er von der Unfallstelle abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.
Zur Klärung des Unfallhergangs ist die Verkehrsgruppe Karlsruhe auf der Suche nach Verkehrsteilnehmern die Angaben über die Ampelschaltung zum Unfallzeitpunkt machen können. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 944840 zu melden.
Marion Kaiser, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell