Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunken und unter Drogen nach Unfall geflüchtet

Karlsruhe (ots)

Ein Mann fuhr am Sonntagabend stark betrunken mit einem E-Scooter gegen ein Auto in Beiertheim und flüchtete anschließend. Die geschädigte Dame verfolgte ihn und stellte ihn in der Mathystraße.

Eine 48-jährige Autofahrerin bemerkte am Sonntag, gegen 16.30 Uhr, in der Karlstraße einen jungen Mann auf einem E-Scooter. Dieser touchierte ihren Pkw, fuhr aber einfach weiter. Sie verfolgte ihn mit ihrem Auto und stellte ihn schließlich an der Kreuzung Karlstraße / Mathystraße. Zeugen hatten den Unfall beobachtet.

Die verständigten Polizeibeamten bemerkten sofort, dass der 27-Jährige offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und vermutlich auch von Betäubungsmitteln stand. Ein Atemalkoholtest ergab ein Ergebnis von über ein Promille.

Dem Mann wurde Blut entnommen und er wird angezeigt.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 02.04.2022 – 19:06

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Vermisster 16-jähriger wieder zu Hause

    Pfinztal (ots) - Der seit Mittwoch den 23.03.2022 Vermisste 16 Jahre alte Kenny D. aus Kleinsteinbach hat sich heute am Samstag, gegen 16.00 Uhr, telefonisch bei der Polizei gemeldet. Er konnte hiernach wohlbehalten den Eltern zugeführt werden. Stefan Moos, Führungs- und Lagenzentrum Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 01.04.2022 – 17:13

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Über 200 Fahrzeuge im Parkhaus zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte zerkratzten am Freitag vermutlich um die Mittagszeit zwischen 12 und 15 Uhr in einem Parkhaus eines Wohnkomplexes in der Ludwig-Erhard-Allee über 200 Fahrzeuge. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro. Geschädigte und Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich unter 0721/666-3411 beim ...