Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsbad - Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Im Lauf des vergangenen Wochenendes brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in Karlsbad-Auerbach ein und stahl dort Schmuck.

Das geschädigte Ehepaar stellte am Sonntag, gegen 15.30 Uhr, fest, dass in ihr Haus im Meisenweg offensichtlich eingebrochen worden war. Die Geschädigten waren seit Freitagmorgen verreist. Der oder die Täter waren wohl über eine aufgehebelte Kellertür an der Rückseite des Anwesens ins Haus eingedrungen und hatten dort die Räume nach Wertgegenständen durchwühlt. Aus einem Schlafzimmer im Obergeschoß wurde Schmuck entwendet.

Die genaue Schadenssumme bedarf weiterer Ermittlungen.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im fraglichen Zeitraum in Auerbach verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Diese können sich gerne mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.04.2022 – 10:11

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrüche in Kleingartenanlagen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte Täter brachen am Wochenende in mehrere Gartenhäuser in Kleingartenanlagen in Grötzingen und Karlsruhe ein und entwendeten Werkzeuge und ein Fahrrad. In der Nacht von Freitag auf Samstag zerschnitten unbekannte Täter einen Maschendrahtzaun der Kleingartenanlage "Sandäcker" in Grötzingen. Mit scheinbar unterschiedlichen Werkzeugen hebelten sie offenbar mehrere Gartenhäuser auf und ...

  • 22.04.2022 – 23:25

    POL-KA: (KA) Pfinztal - Schwer verletzter Pedelec-Fahrer nach Sturz

    Pfinztal (ots) - Am Freitag, kurz nach 17.00 Uhr, befuhr ein 63 Jahre alter Pedelec-Fahrer die verlängerte Waldstraße von Söllingen kommend in Richtung Stupferich. Auf einem geschotterten Waldweg mit Gefälle kam der Radler dann im Bereich einer Linkskurve ohne Fremdeinwirkung zu Fall und zog sich trotz getragenem Helm schwerste Kopfverletzungen zu. Der 63-jährige ...