POL-KA: (KA) Malsch - Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt - Verursacherin flüchtet, Polizei sucht Zeugen
Karlsruhe (ots)
Ein 25-jähriger Motorradfahrer trug bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag im Adlerkreisel in Malsch leichte Verletzungen davon.
Der Krad-Fahrer wollte mit seiner Suzuki gegen 16:25 Uhr von der Adlerstraße aus kommend über den Kreisverkehr in die Neudorfstraße fahren. Eine von der Sezanner Straße aus einfahrende Pkw-Lenkerin übersah ihn offenbar und schnitt ihm den Weg ab. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der Biker sein Gefährt stark abbremsen. Durch die Schräglage des Motorrads kam er letztendlich zu Fall. Die Pkw-Lenkerin fuhr ohne Anzuhalten weiter und vermutlich in Richtung Adlerstraße oder Beethovenstraße davon.
Bei dem Sturz erlitt der Biker leichtere Blessuren in Form von Abschürfungen und Prellungen. An seinem Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro.
Die den Unfall verursachende Frau fuhr einen metallisch-braun farbigen Van, das Fahrzeugmodell und Kennzeichen sind nicht bekannt. Sie selbst hat wohl weiß-graues Haar und eine dürre Statur. Ihr Alter wird auf über sechzig Jahre geschätzt.
Die Polizei bittet Personen, welche den Unfall beobachtet haben, sich beim zuständigen Polizeirevier Ettlingen unter der Rufnummer 07243/32000 zu melden. Insbesondere werden auch die Personen gesucht, welche dem Motorradfahrer unmittelbar nach dem Unfall geholfen haben.
Stephan Arheidt, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell