Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Hundehalter schlägt Beifahrer nach Unfall - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Nach einer Kollision zwischen einem Hund und einem Auto schlug ein unbekannter Hundehalter am Sonntagnacht gegen 1 Uhr in Durlach einen Beifahrer.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand konnte offenbar ein heranfahrender Autofahrer nicht rechtzeitig bremsen, als zwei freilaufende Hunde wohl die Auer Straße kreuzten und es kam in der Folge zu einem leichten Zusammenstoß mit einem Hund. Der Hundehalter ging wohl sofort auf den Beifahrer zu, welcher bereits ausgestiegen war, und schlug ihm unvermittelt ins Gesicht. Daraufhin entfernte sich der Täter vom Unfallort.

Der Flüchtige ist circa 35 Jahre alt, ungefähr 180 - 185 cm groß, besitzt eine athletische Figur und hat ein osteuropäisches Aussehen. Einer der Hunde war kleiner und der Zweite größer und weißgrau.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter 0721/49070 zu melden.

Matthias Göhrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 01.08.2022 – 11:50

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Altpapier auf Gehweg angezündet - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte zündeten offenbar am Samstag gegen 03.45 Uhr Altpapier und Kartons auf dem Gehweg der Nebeniusstraße in Karlsruhe an. Durch das Feuer entstand ein Schaden an der Hausfassade sowie an einem Schaufenster eines leerstehenden Ladens. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen und so ein Ausbreiten der Flammen verhindern. Die ...

  • 01.08.2022 – 11:00

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei schwer verletzte Personen nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Zwei schwer verletzte Autofahrer und ein Schaden von etwa 40.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag kurz nach Mitternacht auf der Zeppelinstraße in Karlsruhe. Nach den derzeitigen Feststellungen der Verkehrspolizei Karlsruhe fuhr ein 20-jähriger Fahrer eines VW Golf aus Richtung Südtangente auf der Zeppelinstraße. Aus bislang ...