POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfall bei Spurwechsel in der Rheinhold-Frank-Straße - Polizei sucht Zeugen
Karlsruhe (ots)
Am Montagmorgen kam es in der Rheinhold-Frank-Straße auf Höhe der Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, bei dem ein Beteiligter durch den mutmaßlichen Verursacher nach dem Unfall angefahren wurde.
Um 07:40 Uhr befuhren die beiden beteiligten Pkw die zweispurige Straße in Richtung des Kaiserplatzes. Nachdem beide die Kreuzung zur Moltkestraße überquert hatten, kam es bei einer Fahrbahnverengung zur Kollision. Der 51-jähriger Fahrer eines Fords wollte den 52-jährigen Autofahrer nach dem Zusammenstoß wohl auf sein Verhalten ansprechen. Als er jedoch vor dem beteiligten Kia-Fahrer stand, beschleunigte dieser sein Fahrzeug um davonzufahren. In der Folge wurde er auf die Motorhaube des Kia aufgeladen und abgeworfen. Dadurch zog er sich leichtere Verletzungen zu.
Während der Geschädigte die Polizei rief, entfernte sich der Kia-Fahrer zunächst von der Unfallstelle. Einige Zeit später meldete auch er sich fernmündlich bei der Polizei.
An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall geringer Sachschaden.
Aufgrund der sich teilweise widersprechenden Angaben zum Unfallhergang werden mögliche Zeugen gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721/944840 mit der Verkehrspolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.
Stephan Arheidt, Pressestelle
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell