Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mutmaßlicher Ladendieb ermittelt - Tatverdächtiger wird dem Haftrichter vorgeführt

Karlsruhe (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe.

Ein mutmaßlicher Dieb mehrerer hochwertiger Parfums konnte am Donnerstag in Karlsruhe vorläufig festgenommen werden. Zeugen beobachteten den Langfinger in einem Karlsruher Drogeriemarkt und verständigten die Polizei.

Im Zuge der Ermittlungen von Beamten des Polizeireviers Marktplatz erhärtete sich der Verdacht, dass der Mann am selben Tag noch einen weiteren Diebstahl von Parfums im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro in einem anderen Drogeriemarkt in Karlsruhe begangen hatte.

Der 26-jährige Mann wird auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe im Laufe des heutigen Tages dem Haftrichter am Amtsgericht Karlsruhe vorgeführt.

Dr. Matthias Hörster, Staatsanwaltschaft Karlsruhe

Dennis Krull, Polizeipräsidium Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.09.2022 – 10:44

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mit gestohlenem Quad Unfall verursacht und geflohen

    Karlsruhe (ots) - Ein noch unbekannter Täter fuhr am Donnerstag gegen 15.45 Uhr in der Brandenkopfstraße in Karlsruhe aus noch unklaren Gründen gegen einen Gartenzaun und beschädigten diesen. Anschließend entfernte sich die Person zu Fuß unerlaubt vom Unfallort und ließ das Fahrzeug zurück. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass das Quad in der ...

  • 15.09.2022 – 16:56

    POL-KA: (KA) Walzbachtal - Gasaustritt an Tankstelle

    Walzbachtal-Wössingen (ots) - Im Bereich einer Tankstelle in Walzbachtal-Wössingen ist am Donnerstag gegen 13.40 Uhr Gasgeruch wahrgenommen worden. Die vor Ort geeilte Feuerwehr und die Polizei sperrten zunächst weiträumig ab. Das betroffene Gebäude und eine in Nähe befindliche Apotheke wurden vorsorglich geräumt. Personen kamen bislang nicht zu Schaden. Nach erster Begutachtung durch die Feuerwehr tritt wohl aus ...