Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Linkenheim-Hochstetten - Taxifahrer wird von Fahrgast geschlagen

Karlsruhe (ots)

Am frühen Freitagmorgen wurde ein Taxifahrer von einem Fahrgast zunächst um seinen Lohn betrogen und anschließend ins Gesicht geschlagen.

Ein Mann ließ sich wohl zunächst gegen 03:10 Uhr ohne Nennung eines genauen Ziels nach Linkenheim chauffieren. In der Grenzstraße konnte er den Fahrer offenbar unter einem Vorwand zum Anhalten des Taxis bewegen. Den Stopp nutzte der Unbekannte um die Flucht zu ergreifen. Der aufmerksame Geschädigte versuchte den Zahlungsunwilligen zu verfolgen. Dieser schlug ihm jedoch mit einem gezielten Faustschlag ins Gesicht. Das 32-jährige Opfer erlitt hierdurch leichte Verletzungen.

Der Übeltäter wird als 20 bis 25 Jahre alt und circa 190cm groß beschrieben. Er soll zum Tatzeitpunkt eine graue Jacke mit Kapuze, eine blaue Jeans und eine Schutzmaske getragen haben.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Karlsruhe - Waldstadt unter der Rufnummer 0721/96718-0 zu melden.

Stephan Arhiedt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.12.2022 – 13:35

    POL-KA: (KA) Weingarten - Zeugen nach Überfall auf Tankstelle in Weingarten gesucht

    Karlsruhe (ots) - Ein noch unbekannter Täter erbeutete am Freitagvormittag bei einem Überfall auf eine Tankstelle in Weingarten mehrere hundert Euro Bargeld. Nach derzeitigem Ermittlungsstand betrat der mutmaßliche Räuber gegen 09.45 Uhr den Verkaufsraum einer Tankstelle am Ortsrand von Weingarten. Im Kassenbereich zückte der Unbekannte eine Schusswaffe und ...

  • 09.12.2022 – 09:23

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Fußgänger wird bei Unfall schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem folgeschweren Verkehrsunfall, bei dem ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt wurde. Der tragische Unfall ereignete sich gegen 17:00 Uhr in der Hauptstraße im Ortsteil Langenbrücken. Ein 61-jähriger Mann lief wohl zunächst auf dem Gehweg entlang und trat dann unvermittelt auf die Fahrbahn. Trotz einer ...