Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Pfinztal - Mutmaßlicher Unfallverursacher flieht von Unfallstelle

Karlsruhe (ots)

Offenbar zu schnell fuhr am Sonntagabend ein noch unbekannter Fahrer eines VW Touran in Kleinsteinbach und geriet in den Gegenverkehr. Dort stieß das Fahrzeug mit einem entgegenkommenden VW Passat zusammen. Im Anschluss floh der Unfallverursacher zu Fuß.

Nach den derzeitigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Karlsruhe geriet gegen 20.00 Uhr ein aus Richtung Söllingen kommender VW-Touran kurz nach dem Ortseingang Kleinsteinbach auf die Gegenfahrbahn. Eine 45-jährige Passat-Fahrerin konnte eine frontale Kollision verhindern indem sie auswich. Der Touran erfasste den Passat hierbei an der Fahrzeugseite und drehte ihn zur Seite. Der mutmaßliche Unfallverursacher stoppte seinen Wagen im Kreisverkehr in Fahrtrichtung Mutschelbach. Anschließend entfernten sich der Fahrer und der Beifahrer zu Fuß. Eine Fahndung der Polizei führte bislang nicht zur Identifizierung des Unfallverursachers. Der Wagen wurde sichergestellt.

Die 45-jährige Fahrerin des Passats sowie ihr 11-jähriges Kind erlitten bei dem Unfall leichte Verletzungen und kamen vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht derzeit noch nicht fest.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Verkehrpolizei Karlsruhe unter der Rufnummer 0721 944-840 in Verbindung zu setzen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.01.2023 – 17:21

    POL-KA: (KA) Malsch - Auffahrunfall auf der B3

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Freitag gegen 15.20 Uhr auf der Bundesstraße 3 bei Neumalsch zog sich eine 62-jährige Autofahrerin schwere Verletzungen zu. Nach derzeitigem Erkenntnisstand war die Frau von Karlsruhe in Richtung Rastatt unterwegs und fuhr dem vor ihr befindlichen Lkw auf. Der Lkw-Fahrer war aufgrund einer roten Ampel gezwungen einen Bremsvorgang einzuleiten. Die Autofahrerin reagierte zu ...