Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Östringen - Einbruch in Einfamilienhaus

Karlsruhe (ots)

Einbrecher verschafften sich am Freitag gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in Tiefenbach und flüchteten unerkannt mit ihrer Beute.

Nach den bisherigen polizeilichen Feststellungen gelangten die Diebe zwischen 10:00 Uhr und 20:25 Uhr über ein aufgehebeltes Fenster in das Innere eines Hauses in der Hambergstraße. Im Anschluss durchsuchten sie sämtliche Räume und nahmen Schmuck sowie Bargeld im geschätzten vierstelligen Bereich an sich. Der entstandene Sachschaden kann bislang noch nicht beziffert werden.

Wer verdächtige Wahrnehmungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Schönborn unter der Nummer 07253 80260 in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 24.04.2023 – 11:54

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei Einbrüche in Grünwettersbach

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in eine Kindertagesstätte und ein Gemeindehaus in Grünwettersbach. In der Zeit zwischen Donnerstag und Freitagmorgen gelangten Einbrecher über eine gewaltsam geöffnete Eingangstür am Nebengebäude in das Innere einer Kindertagesstätte in der Horfstraße. Anschließend durchsuchten die Eindringlinge verschiedene Räume und Schränke. Ob sie dabei ...

  • 24.04.2023 – 02:19

    POL-KA: (KA) Malsch - Scheunenbrand aus unklarer Ursache

    Karlsruhe (ots) - Aus bislang noch ungeklärter Ursache brach am Sonntagabend in einer Scheune in der Muggensturmer Straße ein Brand aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits im Vollbrand. Kurzfristig mussten die Bewohner der umliegenden Wohngebäude evakuiert werden. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf nebenstehende Gebäude verhindern. Durch herabfallende Gebäudeteile der letztlich ...