Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Antiquitätengeschäft

Karlsruhe (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zwischen 18:00 Uhr und 07:50 Uhr in ein Antiquitätengeschäft in der Karlstraße ein.

Ersten Erkenntnissen zufolge gelang es den Einbrechern offenbar zunächst die Schaufensterscheibe aufzubrechen. Anschließend konnten die unbekannten Täter in das Ladeninnere hineingreifen und zwei Ketten aus der Auslage entwenden. Bei dem Diebesgut handelt es sich um vergoldeten Schmuck, welcher mit antiken Steinen versehen ist.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird derzeit auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können oder Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt unter der Rufnummer 0721 666-3411 in Verbindung zu setzen.

Alexander Auerbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 16.11.2023 – 12:05

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Durch Einschlagen der Scheibe an einer Terrassentür verschafften sich am Mittwoch zwischen 13:00 Uhr und 19:20 Uhr bislang unbekannte Täter Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Karl-Seckinger-Straße in Grötzingen. Auf ihrer Suche nach Wertgegenständen durchwühlten die Einbrecher mehrere Räume und nahmen Bargeld, Schmuck sowie elektronische ...

  • 15.11.2023 – 17:32

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf der A5

    Karlsruhe (ots) - Der Fahrer eines LKWs mit Sattelauflieger verursachte bereits am 29.10.2023 einen Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn A5 in Höhe der Anschlussstelle Karlsruhe-Süd. Ersten Feststellungen der Verkehrspolizei zufolge fuhr die 55-jährige Fahrerin eines Ford Mondeo gegen 17:45 Uhr auf der A5 von Basel kommend in Richtung Frankfurt. Der auf dem rechten ...