Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waldbronn - 69-jährige Frau mutmaßlich getötet - Sonderkommission eingerichtet

Karlsruhe (ots)

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe:

Eine 69-jährige Frau wurde am Samstag gegen 11.00 Uhr in ihrer Wohnung in Waldbronn-Reichenbach in der Friedenstraße tot aufgefunden. Zuvor hatten sich Zeugen bei der Polizei gemeldet, nachdem sie keinen Kontakt mehr zu der nunmehr verstorbenen 69-Jährigen aufnehmen konnten.

Nach dem derzeitigen Stand wird von einem Kapitalverbrechen ausgegangen. Die Kriminalpolizei Karlsruhe hat für die weiteren Ermittlungen die 35-köpfige Sonderkommission "Keller" eingerichtet.

Zeugen, die zwischen Montag, den 15. April und dem Samstagvormittag verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Friedenstraße gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721 666 5555 in Verbindung zu setzen.

Dr. Matthias Hörster, Staatsanwaltschaft Karlsruhe

Dennis Krull, Polizeipräsidium Karlsruhe

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 19.04.2024 – 23:03

    POL-KA: (KA) Östringen - Hund durch Giftköder verstorben - Warnhinweis

    Östringen (ots) - Am Freitagabend ging eine Frau im Bereich der Lourdes-Grotte in Odenheim mit ihrem Golden Doodle Rüden Gassi. Hierbei aß ihr Hund plötzlich eine unbekannte Substanz vom Boden. Nach nur sehr kurzer Zeit verstarb der Hund unter Würgen und Erbrechen. Die Hundehalterin konnte im Maul und an der Stelle auf der Wiese, wo der Hund zuvor gefressen hatte ...

  • 19.04.2024 – 14:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kollision zwischen Pkw und Fußgänger - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen trug ein 22-jähriger Fußgänger bei einer Kollision mit einem Pkw am Freitagmorgen im Bereich der Karlsruher Innenstadt davon. Nach ersten Erkenntnissen stieg der 22-Jährige gegen 09:00 Uhr an einer Bushaltestelle im Bereich des Adenauerrings / Engesserstraße aus einem Linienbus und überquerte anschließend offenbar die ...