Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch und Diebstähle auf dem Hauptfriedhof - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Unbekannte Täter brachen zwischen Sonntagnachmittag 17.00 Uhr und Montagmorgen 06.00 Uhr in einem Gerätelager auf dem Hauptfriedhof in Karlsruhe ein und entwendeten mehrere Elektro- und Gartengeräte sowie ein E-Bike.

Weiterhin wurden von einem Familiengrab mehrere Skulpturen und Vasen aus Bronze gestohlen. Zwei Engelsfiguren davon hatten eine Größe von etwa 160 Zentimetern. Beim derzeitigen Sachstand wird der Gesamtschaden auf über 50.000 Euro geschätzt.

Wer Hinweise auf die noch unbekannten Täter geben kann oder verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Durlach unter der Telefon 0721/49070 in Verbindung zu setzen.

Ralf Eisenlohr, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.06.2024 – 10:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Einbruch

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte Täter sind am Freitag in der Zeit zwischen 09:40 Uhr und 14:10 Uhr in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Karlsruher Nordweststadt eingebrochen. Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich Einbrecher über die Wohnungstür gewaltsam Zutritt in eine Wohnung im 2. Obergeschoss in der Boschstraße. Wie sie ins Haus gelangten ist derzeit noch unklar. Die Bewohner befanden sich zu ...

  • 03.06.2024 – 10:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Autofahrer missachtet Rotlicht und kollidiert mit S-Bahn

    Karlsruhe (ots) - Am Freitagabend missachtete ein Autofahrer in Karlsruhe offenbar das Rotlicht einer Ampel und kollidierte in der Folge mit einer S-Bahn. Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 33-jährige Autofahrer gegen 19:20 Uhr auf der Eggensteiner Straße, als er an der Kreuzung zur Rheinbrückenstraße offenbar eine rote Ampel übersah und die Bahnschienen ...