Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerin bei Sturz schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Schwere Verletzungen zog sich am Freitagvormittag eine 82-jährige Radfahrerin zu, als sie mit ihrem Fahrrad in Karlsruhe-Durlach einen Bordstein hinunterfuhr und dabei zu Fall kam.

Nach derzeitigen Erkenntnissen kam die Radfahrerin in der Straße An der Raumfabrik gegen 11:30 Uhr beim Losfahren an einem Bordstein offenbar alleinbeteiligt zu Fall und verletzte sich dabei am Arm. Kurz darauf stand die 82-Jährige wieder auf, stürzte unmittelbar danach jedoch erneut zu Boden und verletzte sich am Kopf.

Durch einen hinzugerufenen Rettungswagen wurde die schwer verletzte Frau vor Ort erstversorgt und im Anschluss in ein Krankenhaus eingeliefert.

Hannah Bühn, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.08.2024 – 11:03

    POL-KA: (KA) Ubstadt-Weiher - Pkw-Lenkerin fährt gegen Hauswand

    Karlsruhe (ots) - Glücklicherweise unverletzt blieb eine lebensältere Pkw-Lenkerin bei einem Unfall am Samstagnachmittag in Ubstadt-Weiher. Die 82-jährige Dame war nach derzeitigem Kenntnisstand gegen 14:30 Uhr mit ihrem Opel Astra innerorts auf der Zeuterner Straße in Ubstadt-Weiher unterwegs als sie aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam und in der Folge in die Hauswand eines Wohnhauses fuhr. Die ...

  • 05.08.2024 – 09:41

    POL-KA: (KA) Bretten - Störung der Telefonanlage des Polizeireviers Bretten

    Karlsruhe (ots) - Aufgrund einer aktuellen Störung der Telefonanlage ist eine direkte Erreichbarkeit des Polizeireviers Bretten derzeit nicht möglich. Momentan arbeiten Techniker an der Behebung der Störung. Anrufe über die 110 sind weiterhin möglich, sodass es zu keinerlei Einschränkungen in der Erreichbarkeit und Einsatzbearbeitung kommt. Sobald die Störung ...