Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: KA) Walzbachtal: Korrektur- und Nachtragsmeldung zur Meldung vom 20.09.2024 um 10:01 Uhr "Schwerer Verkehrsunfall im Berufsverkehr"

Karlsruhe (ots)

Bei dem schweren Unfall am Freitagmorgen gegen 07:20 Uhr auf der Kreisstraße 3565 zwischen Walzbachtal-Wössingern und Königsbach-Stein kollidierte ein Kleintransporter, entgegen der Erstmeldung, mit einem entgegenkommenden Ford. Der 41-jährige mutmaßliche Unfallverursacher erlitt hierbei leichte, eine 30-jährige Frau, die in dem entgegenkommenden Ford saß, erlitt lebensbedrohliche Verletzungen und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Bei dem Verkehrsunfall war zudem ein weiteres Fahrzeug beteiligt. Der 31-jährige BMW-Fahrer blieb hierbei unverletzt.

Nach Abschluss der Unfallaufnahme sowie der Bergungs-und Reinigungsarbeiten wurde die Strecke gegen 11:20 Uhr wieder für den Fahrzeugverkehr freigegeben.

Larissa Bollinger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 20.09.2024 – 10:01

    POL-KA: (KA) Walzbachtal - schwerer Verkehrsunfall im Berufsverkehr

    Karlsruhe (ots) - Aus noch unbekannten Gründen geriet am Freitagmorgen gegen 07.20 Uhr auf der Kreisstraße 3565 zwischen Walzbachtal-Wössingen und Königsbach-Stein ein Kleintransporter in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 41-jährige mutmaßliche Unfallverursacher erlitt hierbei leichte, eine 30-jährige Frau die in einem ...

  • 19.09.2024 – 16:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kripo sucht Zeugen nach mutmaßlichem Raubdelikt

    Karlsruhe (ots) - Ein 23-jähriger Mann wurde am Mittwochmorgen in der Nähe des Karlsruher Hauptbahnhofs offenbar Opfer eines Raubes. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach möglichen Zeugen des Geschehens. Bisherigen Erkenntnissen zufolge saß der 23-Jährige gegen 08:50 Uhr auf einer Parkbank nahe eines Bildungszentrums in der ...