Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannte Täter dringen in Wohnung ein

Karlsruhe (ots)

Unbekannte sind am Montag in eine Wohnung in der Karlsruher Waldstadt eingebrochen, während sich die Bewohnerin in einem anderen Raum aufhielt.

Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die Täter zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr über ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss Zutritt zu der in der Kolberger Straße gelegenen Wohnung. Dort durchsuchten die Einbrecher das Schlafzimmer, ohne dass die anwesende Bewohnerin etwas bemerkte. Bei der Suche nach Beute nahmen die Diebe Bargeld sowie Schmuck an sich, bevor sie schließlich unerkannt vermutlich wieder über das Fenster flüchteten.

Die Höhe des entstandenen Sach- und Diebstahlschadens ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0721 666 5555 in Verbindung zu setzen.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.11.2024 – 13:44

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Pkw kollidiert mit Straßenbahn - Autofahrer wird leicht verletzt

    Karlsruhe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einer Straßenbahn am Montagmittag in der Oststadt wurde der unfallverursachende Pkw-Lenker in seinem Fahrzeug eingeschlossen und leicht verletzt. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein 48-jähriger VW-Fahrer gegen 14:10 Uhr auf der Durlacher Allee stadteinwärts. Als er an der Einmündung zur Straße ...

  • 25.11.2024 – 16:55

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mehrere verletzte Polizeibeamte am Wochenende

    Karlsruhe (ots) - Bei Polizeieinsätzen in der Karlsruher Innenstadt sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag gleich mehrere Beamtinnen und Beamte verletzt worden. Zunächst forderte die Besatzung eines Rettungswagens gegen 01:10 Uhr polizeiliche Unterstützung aufgrund eines sich renitent verhaltenden Patienten in der U-Strab-Haltestelle Marktplatz (Kaiserstraße) ...