Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe/Malsch - Zwei Wohnungseinbrüche am vergangenen Wochenende - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Bislang unbekannte Täter verschafften sich zwischen Samstag, 17:30 Uhr und Sonntag, 00:30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung in der Posseltstraße in Durlach. Nach derzeitigem Kenntnisstand hebelten die Täter ein Fenster auf, um in das Innere zu gelangen. Dort durchwühlten sie sämtliche Räumlichkeiten. Ob die Eindringlinge auf ihrer Suche nach Beute fündig wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ein weiterer Einbruch in ein Wohnhaus ereignete sich in der Friedrich-Ebert-Straße in Malsch am Samstag, zwischen 17:45 Uhr und 19:55 Uhr. Die Einbrecher gelangten über ein gewaltsam geöffnetes Fenster in die Wohnung. Auf der Suche nach Wertgegenständen nahmen die Diebe Bargeld und Schmuck an sich und flüchteten in der Folge unerkannt.

Wer sachdienliche Hinweise zu den Einbrüchen geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 0721 666 5555 zu melden.

Silke Gehrig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.12.2024 – 11:36

    POL-KA: (KA) - Karlsruhe/Waldbronn - Nach Einbrüchen geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am vergangenen Wochenende wurden in Karlsruhe und Waldbronn Einbrecher jeweils auf frischer Tat ertappt. Den Eindringlingen gelang es jedoch in beiden Fällen zu flüchten. In der Karlsruher Südweststadt verschafften sich am Freitagnachmittag mutmaßlich zwei bislang unbekannte Frauen Zutritt zu einer Wohnung in der Karlstraße. Derzeitigen ...

  • 23.12.2024 – 10:27

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen erlitt eine 24-jährige Fußgängerin am Sonntag in Karlsruhe nachdem sie von einem Autofahrer angefahren wurde. Nach den bisherigen Ermittlungen der Verkehrspolizei Karlsruhe wollte die Fußgängerin um 02.18 Uhr die Fritz-Erler-Straße auf Höhe eines Supermarktes überqueren. Ein noch unbekannter Autofahrer bog unterdessen von der Kaiserstraße kommend nach links in die ...