Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Fußgängerin bei Unfall schwer verletzt

Karlsruhe (ots)

Eine 61-jährige Fußgängerin wurde am Dienstagmittag in Karlsruhe-Rüppurr bei einem Verkehrsunfall mit einem PKW schwer verletzt.

Derzeitigen Erkenntnissen zufolge bog die 57-jährige Pkw-Fahrerin gegen 12:20 Uhr von der Riedstraße nach rechts in die Allmendstraße ein. Dabei übersah sie offenbar die 61-jährige Fußgängerin, die zeitgleich die Allmendstraße überquerte. Die Frau verletzte sich aufgrund der Kollision schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich.

Ein Rettungswagen brachte die Verletzte schließlich in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 2.000 Euro.

Anja Hamerski, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: +49 721 666-1111
Fax: +49 721 666-1150
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.02.2025 – 09:27

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Karlsruhe (ots) - Eine 54-jährige Fahrradfahrerin kollidierte am Dienstagmittag in der Karlsruher Oststadt mit einem Pkw und erlitt schwere Verletzungen. Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr die 54-Jährige mit ihrem Pedelec gegen 14:00 Uhr auf dem Fahrradweg der Durlacher Allee in Fahrtrichtung Karlsruhe. Zur selben Zeit bog ein 69-Jähriger mit seinem Pkw von der ...

  • 04.02.2025 – 13:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Wohnungseinbruch in der Südweststadt

    Karlsruhe (ots) - Zwei Männer verschafften sich am Montagmittag offenbar gewaltsam Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus in der Luisenstraße. Nach aktuellem Ermittlungsstand hebelten die Unbekannten kurz vor 15:00 Uhr mit einem Werkzeug die Wohnungstür im 4. Obergeschoss gewaltsam auf. Der abwesende Inhaber der Wohnung beobachtete die Tatverdächtigen offenbar mittels ...