Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard - Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Nach mehrfachen mutmaßlich gefährlichen Situationen im Straßenverkehr am Donnerstagvormittag in Karlsdorf-Neuthard sucht die Polizei nach Zeugen.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge fuhr ein 29-Jähriger gegen 11:30 Uhr mit einem Pkw Seat auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Spöck, als ihm ein Pkw Hyundai sehr dicht aufgefahren sein soll und der Fahrer wohl mehrfach die akustische Hupe betätigte. Im weiteren Verlauf habe der 77-jährige Hyundaifahrer offenbar versucht, den Seat zu überholen und kollidierte dabei wohl fast mit einem entgegenkommenden Bus der Linie 125 in Fahrtrichtung Karlsdorf.

Auf der Hauptstraße im Ortsteil Neuthard, in Höhe einer Metzgerei, sei es auf der Straße kurz darauf zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Kontrahenten gekommen. Bei dem Versuch, den 77-Jährigen zur Rede zu stellen, soll dieser nach Aussage des 29-Jährigen, ihn mit dem Pkw angefahren haben. Anschließend sei der ältere Herr aus seinem Auto ausgestiegen und habe den am Boden liegenden 29-jährigen Mann wohl gegen den Oberkörper getreten.

Zeugen, die Angabe zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter 07251-7260 mit dem Polizeirevier Bruchsal in Verbindung zu setzen.

Lea Könekamp, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe