Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

   ---

Bad Wurzach

Wildunfall

Ein totes Reh sowie rund 1.500 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls auf der L 314. Ein 44-Jähriger erfasste mit einem Mercedes-Benz Sprinter ein die Fahrbahn querendes Reh.

Leutkirch im Allgäu

Verkehrsunfall

Eine leicht verletzte Person forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17.00 Uhr in der Ottmanshofer Straße. Ein 68-jähriger Pedelecfahrer stürzte nach eigenen Angaben aufgrund Probleme mit seiner Schaltung und musste von hinzugerufenen Rettungskräften zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ravensburg

Auffahrunfall

Nicht unerheblichen Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in der Bleichestraße. Ein 19-jähriger Autofahrer hatte vermutlich zu spät erkannt, dass ein vorausfahrender 29-Jähriger am Fußgängerüberweg anhalten musste und prallte gegen das Heck dessen Skoda. Die durch die Kollision nicht mehr fahrbereiten Pkw mussten durch ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert werden.

Ravensburg

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Rund 1.500 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch zwischen 04.45 Uhr und 13.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Kehlstraße. Ein unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte beim Ein- oder Ausparken einen geparkten VW Touran und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, anzurufen.

Ravensburg

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Etwa 3.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch zwischen 07.30 Uhr und 08.00 Uhr auf dem Parkplatz eines Discounters in der Meersburger Straße. Ein unbekannter Fahrzeuglenker touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen geparkten Skoda und fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Tel. 0751/803-3333, zu melden.

Aulendorf

Auffahrunfall

Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17.00 Uhr auf der L 285. Ein 30-jähriger Autofahrer hatte kurz vor dem Ortsbeginn Aulendorf vermutlich zu spät erkannt, dass ein vorausfahrender 67-Jähriger abbremsen musste und fuhr auf dessen Dacia auf.

Straub

Tel. 07531/995-1015

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 22.11.2018 – 14:30

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - -- Friedrichshafen Fahren unter möglichem Drogeneinfluss Anzeichen einer Drogenbeeinflussung stellten Beamte des Polizeireviers Friedrichshafen am Mittwoch gegen 18.45 Uhr bei einem 29-jährigen Autofahrer während einer Verkehrskontrolle in der Straße "Wolfenesch" fest. Da ein Drogenvortest nicht durchgeführt werden konnte, veranlassten die Polizisten die Entnahme einer Blutprobe und untersagten ...

  • 22.11.2018 – 14:29

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Sigmaringen Unfallflucht nach Parkrempler Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die ein unbekannter Fahrzeuglenker am Mittwoch zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes in der Georg-Zimmerer-Straße begangen hat. Der Unbekannte beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Ford Fiesta und fuhr anschließend weiter, ohne ...

  • 22.11.2018 – 14:24

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr Ein heftiger Streit zwischen zwei Männern war die Ursache eines Unfalls am Mittwoch gegen 08.45 Uhr in der Max-Stromeyer-Straße. Ein 35-jähriger Mann fuhr im Auto eines Bekannten mit und geriet während der Fahrt mit diesem in einen Streit. Der 35-Jährige schnallte sich ab, woraufhin sein Bekannter eine Vollbremsung machte. Der Beifahrer ...