POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen
Konstanz (ots)
--
Stetten a.K.M.
Urkundenfälschung
Wegen Urkundenfälschung ermittelt die Polizei gegen einen 24-jährigen Mann, der im Verdacht steht, einen gefälschten Prüfstempel der DEKRA auf der Fahrzeug- Zulassungsbescheinigung angebracht zu haben. Damit täuschte der junge Mann eine durchgeführte Hauptuntersuchung an seinem Fahrzeug vor. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
Bad Saulgau
Fahren ohne Fahrerlaubnis
Beamte des Polizeireviers kontrollierten am Dienstag kurz vor 12.00 Uhr in der Hohentenger Straße einen 47-jährigen Autofahrer und stellten hierbei fest, dass der Mann nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Der Mann wird nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und muss mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen.
Bad Saulgau
Abkommen von der Fahrbahn
Ein Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 8.000 Euro ereignete sich am Dienstagabend gegen 21.00 Uhr auf der B 32, als ein 23-jähriger Toyota-Fahrer die Bundesstraße aus Richtung Herbertingen kommend in Richtung Bad Saulgau befuhr und kurz vor der Bahnunterführung aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn abkam. Hier prallte er gegen die Leitplanke, die jedoch nicht beschädigt wurde.
Deggelmann, Tel. 07531/995-1014
Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/
Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell